Schule wehrt sich gegen Mobbing- und Gewaltproblemvorwürfe des Vereins Kinderseelenschützer - Maßnahmen erfolgt
Mobbing- und Gewaltvorwürfe: Puricelli-Realschule in Rheinböllen unter Beschuss
Der Verein Kinderseelenschützer aus Bochum wirft der Puricelli-Realschule plus in Rheinböllen ein „massives Mobbing- und Gewaltproblem“ vor. Vorausgegangen war ein Zwischenfall am 22. Dezember 2022 in der Nähe des Busbahnhofs. Die Schule weist die Anschuldigungen von sich. Foto: Werner Dupuis
Werner Dupuis

Der Verein Kinderseelenschützer aus Bochum behauptet, dass die Schule im Fall einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Schülerinnen die Sache weder ernst nimmt noch die Wahrheit sagt. Die Hunsrücker Einrichtung wehrt sich.

Ein Vorfall zwischen zwei Mädchen, der sich am 22. Dezember 2022 zwischen 15.30 und 15.50 Uhr auf dem Busbahnhof in der Nähe der Puricelli-Realschule ereignet haben soll, erregt gerade im Netz die Gemüter. Was war passiert? Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien ist es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region