Mann passt Angestellten in Mitarbeiterräumen ab - Beute vierstellig
Mitarbeiter überwältigt: Unbekannter überfällt Netto-Markt in Kastellaun
In den Mitarbeiterräumen des Netto-Marktes in Kastellaun kam es am Samstagabend zu einem Raubüberfall. Foto: Volker Boch
Volker Boch

Kastellaun. Ein Raubüberfall beschäftigte die Polizeiinspektion Simmern am Wochenende. Am Samstagabend hat eine bislang unbekannte männliche Person den Netto-Markt in Kastellaun überfallen. Mit diesem Fall war die Dienststelle am Sonntag intensiv befasst, zunächst gab es aber noch kein Ermittlungsergebnis.

Angriff vor Geschäftsschluss

20 Minuten, bevor die Filiale des Discounters am Samstagabend um 21 Uhr in Kastellaun geschlossen werden sollte, erlebte einer der Mitarbeiter des Hauses eine ungeahnte Überraschung. Wie die Polizei erklärte, war ein Mann, der wahrscheinlich durch den Markt gekommen war, in die Mitarbeiterräumlichkeiten des Supermarktes gelangt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region