Kampagne soll den Begriff "Landfrauen" neu besetzen - Herzstück ist der besondere Bus mit neuem Kennzeichen KO LF 200: Mehr Frauenpower für den ländlichen Raum: Kampagne soll Begriff „Landfrauen“ neu besetzen
Kampagne soll den Begriff "Landfrauen" neu besetzen - Herzstück ist der besondere Bus mit neuem Kennzeichen KO LF 200
Mehr Frauenpower für den ländlichen Raum: Kampagne soll Begriff „Landfrauen“ neu besetzen
Ingrid Pauken, Projektmanagerin der Landfrauen für die neue Idee, präsentierte das neue Kennzeichen des Land- und LeckerbussesFoto: Dagmar Stadtfeld
Dagmar Stadtfeld
Rhein-Hunsrück. Bei der Delegiertentagung des Landfrauenverbandes am Samstag in der Hunsrückhalle in Simmern wurde die neue Kampagne der Landfrauen „Gemeinsam stark für den ländlichen Raum“ vorgestellt. Ingrid Pauken, Projektmanagerin der Landfrauen für die neue Idee, präsentierte die Kommunikationskampagne, die in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur „etcetera“ aus Kastellaun entwickelt wurde.
Als Leaderprojekt wird das neue Programm vom Land Rheinland-Pfalz und aus dem Topf der EU finanziert. Mit insgesamt 13 Aktionsgruppen aus dem Land, die sich an diesem Projekt beteiligen wollen, ist der Verband in Rheinland-Pfalz dabei gut aufgestellt.