Ein Jahr „MariaLive" feiern Michéle Ripp und Niklas Melchior auf den Tag genau am Freitag, 1. Mai, mit einem großen Fest, viel Musik und Geselligkeit. Und auf der grandiosen Freilichtbühne, wo die beiden Betreiber des Areals fürs Foto posieren, treten ab 31. Juli wieder zahlreiche Künstler auf, unter anderem die Höhner und eine ABBA Tribute-Band. Thomas Torkler
Maria Ruh: Mit einem großen Fest mit viel Musik und Geselligkeit feiern die beiden Betreiber Michéle Ripp und Niklas Melchior am Freitag, 1. Mai, ein Jahr „MariaLive“.
Lesezeit 3 Minuten
Maria Ruh feiert am 1. Mai Geburtstag. Mit viel Engagement und der Leidenschaft sind Michéle Ripp und Niklas Melchior genau vor einem Jahr angetreten, ein neues Highlight am Mittelrhein zu schaffen. Nach fundierter Ausbildung kehrten sie zurück zu ihren Wurzeln, um in ihrer Heimat ihre Visionen zu verwirklichen.