Die Laienspielgruppe Büchenbeuren spielt an vier Tagen in der Jahnhalle Büchenbeuren das humorvolle Lustspiel in drei Akten: "Der verflixte Jungbrunnen".
Für die Aufführungen am Freitag den 11.4. und Samstag den 12.04 sind noch Karten erhältlich. Gisela Wagner
Ein Geheimrezept, dessen Anwendung die primitivsten Instinkte freisetzt – darum geht es im Lustspiel „Der verflixte Jungbrunnen“. Die Laienspielgruppe Büchenbeuren hat das Stück jetzt auf die Bühne gebracht – sehr zur Freude des Publikums.
Die Laienspielgruppe Büchenbeuren spielt an vier Abenden in der Jahnhalle das Lustspiel in drei Akten „Der verflixte Jungbrunnen“ von Jochen Witschko. Auch in diesem Jahr gelang es den engagierten Spielern bei den Aufführungen am ersten Spielwochenende mit viel Humor, den ganzen Saal zum Lachen zu bringen.