Auf dem Freizeitgelände in Lautzenhausen fand jetzt ein großes Spiel- und Grillfest für die weißrussischen Kinder und ihre Gastfamilien statt. Werner Dupuis
Lautzenhausen - Ein fröhliches Lachen und viele glückliche Kinderaugen, das sind für Marlene Kröber, Vorsitzende der Kinderhilfe Tschernobyl Rhein-Nahe, die schönste Belohnungen für ihr Engagement. Zurzeit verbringen 42 Mädchen und Jungs im Alter von acht bis 15 Jahren und vier Betreuer auf Einladung des Vereins unbeschwerte Ferien in unserer Region. Auf dem Grill- und Freizeitgelände in Lautzenhausen feierten Kinder, Betreuer und Gastgeber jetzt ein Sommerfest.
Lesezeit 1 Minute
Lautzenhausen – Ein fröhliches Lachen und viele glückliche Kinderaugen, das sind für Marlene Kröber, Vorsitzende der Kinderhilfe Tschernobyl Rhein-Nahe, die schönste Belohnungen für ihr Engagement. Zurzeit verbringen 42 Mädchen und Jungs im Alter von acht bis 15 Jahren und vier Betreuer auf Einladung des Vereins unbeschwerte Ferien in unserer Region.