Einweihung Zum 1500 Quadratmeter großen Erweiterungsbau gehört auch ein Garten: In Gödenroth wird erweitert: Erfolgreiches Unternehmen schöpft Kraft aus der Natur
Einweihung Zum 1500 Quadratmeter großen Erweiterungsbau gehört auch ein Garten
In Gödenroth wird erweitert: Erfolgreiches Unternehmen schöpft Kraft aus der Natur
Gödenroth. „Die Natur weiß und weist uns den Weg“, so lautet die Philosophie von PerNaturam. Beifutter für Brieftauben gehörte vor mehr als 30 Jahren zu den ersten Produkten. Die artgerechte Ernährung von Hunden, Katzen und Pferden steht heute im Mittelpunkt des florierenden Unternehmens, das 2014 von Holland in den Hunsrück nach Gödenroth gezogen ist.
Lesezeit 2 Minuten
Der Umzug hat dem Unternehmen gut getan. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit konnte jetzt ein 900 Quadratmeter großer Anbau eingeweiht werden. Die Belegschaft wuchs in diesem Zeitraum von 15 auf mittlerweile 67 Mitarbeiter. Und weitere Pläne, darunter die Etablierung eines großen öffentlichen Gartens mit Heilpflanzen, besonderen Stauden, Sträuchern und Bäumen sind schon weit gediehen.