Rhein-Hunsrück
„Goldener Herbst“ auf dem Arbeitsmarkt
Insgesamt sind derzeit 2015 Personen im Kreisgebiet ohne festes Beschäftigungsverhältnis, das sind sogar 29 weniger als im Vormonat.
dpa

Rhein-Hunsrück - Der heimische Arbeitsmarkt zeigt sich trotz Wirtschaftskrise und Herbsttristesse überraschend stabil. Im Oktober betrug die Arbeitslosenquote im Rhein-Hunsrück-Kreis wie bereits im September 3,7 Prozent – insgesamt sind derzeit 2015 Personen im Kreisgebiet ohne festes Beschäftigungsverhältnis, das sind sogar 29 weniger als im Vormonat.

Lesezeit 2 Minuten
Rhein-Hunsrück – Der heimische Arbeitsmarkt zeigt sich trotz Wirtschaftskrise und Herbsttristesse überraschend stabil. Im Oktober betrug die Arbeitslosenquote im Rhein-Hunsrück-Kreis wie bereits im September 3,7 Prozent – insgesamt sind derzeit 2015 Personen im Kreisgebiet ohne festes Beschäftigungsverhältnis, das sind sogar 29 weniger als im Vormonat.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Hunsrück-Zeitung

Top-News aus der Region