Frühlingserwachen Kastellaun
Gelungener Start in die warme Jahreszeit
Schon ab 11 Uhr füllten sich die Marktstraße und die Altstadtpassage mit Menschen, die an den vielen Ständen stöberten. Ob handgefertigter Schmuck, feine Gewürze oder kunstvolle Dekorationen – das Angebot war vielfältig. Ab 13 Uhr startete der Verkaufsoffene Sonntag.
Marc Schenten

Es war ein gelungener Start in die warme Jahreszeit – trotz der recht frischen Temperaturen. Denn beim Frühlingserwachen in Kastellaun herrschte beste Stimmung.

Lesezeit 1 Minute
Der Frühling erwachte am Sonntag in der Burgstadt. Zahlreiche Besucher strömten zum „Frühlingserwachen“ in Kastellaun – trotz des nur durchwachsenen Wetters und der recht frischen Temperaturen. Schon ab 11 Uhr füllten sich die Marktstraße und die Altstadtpassage mit Menschen, die an den vielen Ständen stöberten.

Ressort und Schlagwörter

Rhein-Hunsrück-ZeitungFreizeit

Top-News aus der Region