Handwerk hat goldenen, in diesem Fall einen saftig grünen Boden: Nachwuchsmetzgerin Lynn Neumann aus Beulich zu Hause auf einer Weide mit ihren Tieren. Lynn Neumann
Die Einweihung des Goldbeck-Werks in Kirchberg, der zweite Platz im Bundesfinale von Metzgerin Lynn Neumann aus Beulich und die Eröffnung des Tante-Enso-Ladens in Mastershausen zeigen, dass es im vierten Quartal 2025 auch Schönes zu vermelden gab.
Lesezeit 2 Minuten
Was wäre die Welt ohne schöne Nachrichten? Gerade in Zeiten wie diesen geben sie Mut, machen Hoffnung. Im letzten Viertel des Jahres 2025 haben sich die Menschen im Rhein-Hunsrück-Kreis über drei Geschichten besonders gefreut.1 Ende Oktober reist Ministerpräsident Alexander Schweitzer nach Kirchberg im Hunsrück, um bei der feierlichen Eröffnung des Goldbeck-Betonfertigteilwerks teilzunehmen.