Das Kirchberger Heimathaus ist eines der ältesten Gebäude der Stadt. Zum Stadtfest am 10. April ist die gute Stube geöffnet. Thomas Torkler
Kirchberg - Im zehnten Jahr nach Neueröffnung des Kirchberger Heimathauses hat Leiter Winfried Wagner einige Exponate wieder aus dem Archiv entnommen und stellt sie der Öffentlichkeit vor.
Lesezeit 2 Minuten
Kirchberg – Im zehnten Jahr nach Neueröffnung des Kirchberger Heimathauses hat Leiter Winfried Wagner einige Exponate wieder aus dem Archiv entnommen und stellt sie der Öffentlichkeit vor.Den Anfang machen Fotos der Deckenfresken aus der Michaelskirche, von Bildhauermeisterin Sabine Mühlbauer und Wagner 2004 abgelichtet, sowie die 360-Grad-Panoramafotos vom Wasserturm und Kirchturm.