Seit vielen Jahren etablierte Kirchberger Theatergruppe genießt frischen Wind und begeistert nach wie vor das Publikum: Dumnissus tut Nachwuchs gut: Kirchberger Theatergruppe zeigt „Chaos im Bestattungshaus“
Seit vielen Jahren etablierte Kirchberger Theatergruppe genießt frischen Wind und begeistert nach wie vor das Publikum
Dumnissus tut Nachwuchs gut: Kirchberger Theatergruppe zeigt „Chaos im Bestattungshaus“
„Chaos im Bestattungshaus“: Mit dieser schwarzen Komödie sorgte das Ensemble von Dumnissus in Kirchberg für jede Menge Heiterkeit. Foto: Gisela Wagner Gisela Wagner
Kirchberg. Die Theatergruppe Dumnissus spielte in der Kirchberger Stadthalle die schwarze Komödie in drei Akten von Winnie Abel „Chaos im Bestattungshaus“. An drei Spielabenden wurden die Theaterfans hier bestens unterhalten.
Lesezeit 3 Minuten
Katharina Monteith von der Theatergruppe versprach bei ihrer Begrüßung für jede der Aufführungen eine individuelle Vorstellung. Auch wenn ein Sterbefall normalerweise eine traurige Sache sei, könne man sich hier über jede Leiche freuen.
Hans Schmidt gehört bei der Laientheatergruppe zu den „alten Hasen“.