Festival vom 1. bis 3. August
Die Lott lebt und bietet 2025 manche Überraschung
Am Donnerstag beginnen die Aufbauarbeiten für die Lott 2025: Was die Besucher außer diesem Ausblick auf den Sonnenuntergang im Hang vor der großen Bühne erwartet, berichtet Silvia Wolff.
Philipp Lauer

Hervorragende Musik und die familiäre Atmosphäre machen für viele den Charme des Lott-Festivals bei Raversbeuren aus. 2025 erwarten die Besucher vom 1. bis 3. August zudem mehr politische und familienfreundliche Angebote abseits der großen Bühnen.

Lesezeit 4 Minuten
Das Lott-Festival erwartet seine Besucher vom 1. bis 3. August mit einem gewohnt hochwertigen Musikprogramm und lädt in diesem Jahr ganz besonders zum Mitmachen ein. Silvia Wolff, Vorsitzende der Lottgesellschaft, berichtet im Gespräch mit unserer Zeitung, wie die Vorbereitungen laufen und was der Verein tut, um das Festival bei Raversbeuren gegen das um sich greifende Festivalsterben zukunftsfähig aufzustellen.

Top-News aus der Region