Jugendliche beim Speed Dating in der IGS Kastellaun: Dem Desinteresse an Politik entgegenwirken – Jugendliche beim Speed Dating
Jugendliche beim Speed Dating in der IGS Kastellaun
Dem Desinteresse an Politik entgegenwirken – Jugendliche beim Speed Dating
Am Speed Dating in der IGS Kastellaun nahm auch eine Delegation vom Jugendzentrum Sohren teil. Ortsbürgermeister Markus Bongard (rechts) begleitete sie. Jugendzentrum Sohren
Kastellaun. Das Jugendzentrum Sohren war zu Besuch beim Speed Dating Jugendpolitik in der Aula der IGS Kastellaun. Thema war die Jugendpolitik. Veranstalter war der Ökumenisch Runde Tisch (ÖRT) in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring.
Ziel der Veranstaltung war es, mit allen Beteiligten – unter anderem Kommunalpolitiker, Haupt- und Ehrenamtliche der Jugendarbeit, Jugendliche und Lehrer – Perspektiven für Jugendpolitik und Jugendarbeit zu entwickeln. Das Jugendzentrum (Juz) Sohren besuchte die Veranstaltung gemeinsam mit Ortsbürgermeister Markus Bongard.