Benefiz-Konzert mit Christian Lehr und dem Thomas-Bracht-Trio: Benefiz-Konzert im Winzerhof: Musiker spielen, um das Lott-Festival zu retten
Benefiz-Konzert mit Christian Lehr und dem Thomas-Bracht-Trio
Benefiz-Konzert im Winzerhof: Musiker spielen, um das Lott-Festival zu retten
Make a Move brachte Anfang August jede Menge Power aus Berlin mit auf die Lott-Bühne in Raversbeuren. Mit Bläsersatz, viel Bass und guter Laune brachten sie das Publikum zum Tanzen, Springen und gemeinsamen „Hinternwackeln“.Philipp Lauer
Raversbeuren/Traben-Trarbach. Corona und das Matschwetter Anfang August schlagen bei der Lott-Gesellschaft kräftig ins finanzielle Kontor. Die Zukunft des Open-Air-Festivals mit einer langen Tradition ist noch nicht gesichert, erklärt die gemeinnützige Lott-Gesellschaft, deren Zweck die Planung und Durchführung des Lott-Festivals in Raversbeuren sind. Deshalb lädt sie für kommenden Sonntag, 17. September, zum Benefizkonzert nach Traben-Trarbach.
„Bereits im letzten Jahr haben wir trotz bestem Wetter durch die Nachwirkungen der Pandemie die schwarze Null knapp verfehlt und den Fehlbetrag mit unseren Reserven aufgefangen. In diesem Jahr hatten wir das schlechteste Wetter der gesamten Lott-Geschichte, und uns fehlen knapp 3000 zahlende Gäste.