75 Teams sind bei der 10. Auflage der Schinderhannes-Classic des Hunsrück-Auto-Clubs Simmern an den Start gegangen: Automobilfreunde und ihre Schätzchen: 75 Teams starteten bei 10. Schinderhannes-Classic in Simmern
75 Teams sind bei der 10. Auflage der Schinderhannes-Classic des Hunsrück-Auto-Clubs Simmern an den Start gegangen
Automobilfreunde und ihre Schätzchen: 75 Teams starteten bei 10. Schinderhannes-Classic in Simmern
Auf einer Startrampe zeigten Automobilfreunde ihre Old- beziehungsweise Youngtimer. Fotos: Hunsrück-Auto-Club Simmern Hunsrück-Auto-Club Simmern e.V.
Hunsrück. Heiße Fahrgestelle haben bei der 10. Auflage des Schinderhannes-Classic wieder Freunde von Old- und Youngtimern erfreut. Gut 75 Teams waren der Einladung des Hunsrück-Auto-Clubs Simmern gefolgt und hatten sich auf dem Schlossplatz in Simmern versammelt.
Bereits vor dem Start war die Neugierde auf die Startrampe – auf der ein großer Teil der Automobilgeschichte der vergangenen 90 Jahre präsentiert wurde – groß, schreiben die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung. Angefangen mit einem eleganten Ford-Modell aus den 1920er-Jahren über englische Sportwagenlegenden der 1950er-Jahre bis hin zum Alltagsklassiker aus den 1980er-Jahren war für jeden Geschmack etwas dabei.