Das Hauptorchester des Musikvereins Emmelshausen während des Jubiläumskonzerts auf der Bühne: Unter der Leitung von Michael Bade entfaltet sich ein klanggewaltiger Moment, der die besondere Atmosphäre des Abends eindrucksvoll widerspiegelt. Gudrun Weber
70 Jahre Musikverein: Emotionen, musikalische Höhepunkte und gelebte Gemeinschaft im proppenvollen Saal in Emmelshausen – so könnte man das große Konzert im Mai zusammenfassen.
Lesezeit 1 Minute
Emmelshausen. Rund 440 Zuschauer erlebten im Mai ein eindrucksvolles Konzert des Musikvereins Emmelshausen, das ganz im Zeichen des 70-jährigen Bestehens stand. Gleich zu Beginn setzte das mehr als 50-köpfige Jugendorchester unter der Leitung von Jannik Bender ein starkes Zeichen.