Die Verpflichtung von Leon Suckow zum Dienst in der aktiven Wehr, die Beförderung von Lisa und Lena Heimann zur Oberfeuerwehrfrau, Ehrungen in Bronze für 15 Jahre aktiven Dienst (Manuel Wilhelm, Lisa Heimann und Janik Sascha Gillmann), in Gold für 35 Jahre (Timo Schappert und Jan Kinast) sowie die außergewöhnliche Ehrung für 50 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr (Horst-Dieter Heimann) standen im Mittelpunkt des Festakts. Roswitha Kexel
Die Jugendfeuerwehr und der Feuerwehr Förderverein werden jeweils 50 Jahre alt – das wurde im Gemeindehaus gebührend geehrt.
Lesezeit 3 Minuten
50 Jahre Jugendfeuerwehr (JFW) und 50 Jahre Feuerwehr-Förderverein (FFV) - diese beiden Jubiläen wurden im Gemeindehaus Meisenheim mit einem Festakt gewürdigt. Der Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied präsentierte dazu sein Jubiläumsprogramm zum 100‑jährigen Bestehen – und zwar kostenfrei.