Entspannt genießen, das galt auch für Ully Mathias von der Stadt (rechts) und Jugendhaus-Chefin Nadine Giusto (dahinter). Wilhelm Meyer
„Zeit zusammen“ – das wünschen sich sicher viele Menschen. In Bad Sobernheim hat man unter diesem Titel nun ein Angebot gestartet. Beim Wochenmarkt konnte man innehalten und verweilen.
„Es hat sich gelohnt!“ So die einhellige Meinung der Beteiligten, Stadtbürgermeister Roland Ruegenberg, Ully Mathias, die das Veranstaltungsmanagement der Stadt leitet, Tatjana Miesem, zuständig für Stadtmarketing und Öffentlichkeitsarbeit, vor allem aber von all den Kindern und Jugendlichen vom Jugendhausteam, die mit Jonas Geib und Jennifer Steiger einen sanften Schwung ins Marktleben gebracht haben.