Bad Sobernheim
Weitblick, Wild und Winzerglück: Tausende unterwegs beim 15. Wein-Wander-Wegfest

Beim Wandern durch herrliche Natur die Geselligkeit pflegen und Freunde treffen, etwas für die Gesundheit tun und Kulinarisches und regionale Leckereien genießen, das liegt voll im Trend - und gehört schon immer zum Bad Sobernheimer Wein-Wanderweg-Fest.

Bernd Hey

Bad Sobernheim. Glück gehabt, wieder mal: Erst am Abend des 15. Wein-Wander-Wegfestes (WWW) am Samstag zwischen Bad Sobernheim und Martinstein fing es an zu regnen.

Von unserem Mitarbeiter Bernd Hey Das Gute liegt so nahe: Beim Wandern durch herrliche Natur die Geselligkeit pflegen und Freunde treffen, etwas für die Gesundheit tun und Kulinarisches und regionale Leckereien genießen, das liegt voll im Trend: Weiße Pfeile wiesen den Weg beim Wein-Wanderweg-Fest über die gut 13 Kilometer lange Wingertsroute mit herrlicher Fernsicht über die Mittlere Nahe.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region