Am 27. April findet die Veranstaltung auf dem Bonnheimer Hof statt
Weinprobe und Party in Hackenheim: Auftakt mit „Winebeats“ und den Nahe Sieben
dsc_0116
Da geht's zu den „Winebeats“: Marcus Hees zeigt die Richtung für die Winzerfreunde (von links nach rechts) Stefan Barth, Alexander Wallhäuser, Thomas Funck, Johannes Schild und Ulrich Lorenz an. Foto: Christine Jäckel
Christine Jäckel

Mandel. Die Fete kann steigen – die Nahe Sieben haben nach Verkostung von rund 40 Weinen in der Vinothek im Winzerhof Wallhäuser ihre Auswahl für die 13. Auflage der „Winebeats“ am 27. April auf dem Bonnheimer Hof bei Hackenheim getroffen. Nach bewährtem Muster beginnt die Veranstaltung um 17 Uhr mit dem Tasting von insgesamt 36 Weinen der Nahe-Sieben-Mitglieder, die mit ihren Betriebsstandorten ein kleines feines Terroir-Lexikon von der unteren bis zur oberen Nahe bilden.

Auf die Weinprobe folgt ab 20 Uhr das Partyprogramm in der Kaiserremise und im Sponheimer Keller, Einlass ist ab 19 Uhr. Erstmals findet die Winebeats-Party mit Musik von zwei DJs statt, DJ Anthony und DJ Davido bieten ein breites Spektrum an tanzbaren Rhythmen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region