Wünschen sich eine zeitnahe Lösung für die Weinstube im Brückenhaus: Immobilienbesitzer und Bauherr Klaus Endemann (links) und Mietvertraginhaber Werner Klopfer. Das Foto stammt aus dem April 2024. Marian Ristow
Erneute Kehrtwende in Sachen Weinbar im Bad Kreuznacher Brückenhaus: Eigentlich wollten Alexander und Corinne Klopfer die Weinbar im Wahrzeichen der Stadt eröffnen, doch diese Pläne haben sich zerschlagen. Hier lesen Sie, was dahinter steckt.
Lesezeit 2 Minuten
Die in der Entstehung befindliche Weinbar im Bad Kreuznacher Brückenhaus sucht einen Betreiber. Eigentlich waren die Pläne von Mieter Werner Klopfer, Weinunternehmer und Politiker aus der Stadt, klar: Klopfers Sohn Alexander und dessen Ehefrau Corinne sollten die Weinstube führen.