Traditioneller Auftritt der vier Chöre Kico Gutzjer, Kico fräsh, InTime und Zeitlos lockt trotz bitterer Kälte Rekordzahl von Zuhörern an
Weihnachtslieder auf dem Merxheimer Rathausplatz: Chöre stimmten auf die Feiertage ein
Der Rathausplatz beim traditionellen Weihnachtssingen war voller Menschen, für viele Kinder war es der erste öffentliche Auftritt. Foto: Bernd Hey
Bernd Hey

Merxheim. Für viele Kinder war es der erste öffentliche Auftritt: Zum traditionellen Weihnachtssingen lockten vier Chöre trotz bitterer Kälte eine Rekordzahl von Zuhörern an.

Lesezeit 1 Minute
„Endlich wieder“, freuten sich alle, auch wenn es beim traditionellen Weihnachtssingen am Merxheimer Rathaus bitterkalt war. Wegen der Fußball-WM im heißen Katar hatten die Organisatoren den Termin so gelegt, dass keine Spiele stattfanden und das zahlte sich aus: Alle vier Chöre, die Kico Gutzjer, Kico fräsh, InTime und Zeitlos traten auf und sangen die schönsten Weihnachtslieder oder beliebte Evergreens.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region