Hautpflege Waldalgesheimer Unternehmen retipalm präsentiert sich als Vorreiter in der Branche: Vorreiter in der Branche: retipalm macht Kosmetik an der Grenze zur Medizin
Hautpflege Waldalgesheimer Unternehmen retipalm präsentiert sich als Vorreiter in der Branche
Vorreiter in der Branche: retipalm macht Kosmetik an der Grenze zur Medizin
Die Müllers, Inhaber der Firma Retipalm, sind stolz auf die Zusammenarbeit mit ihrer neuen Markenbotschafterin (von links): Daniel Müller, Thomas Müller, Elke Müller, Désirée Nosbusch und Horst Müller. Foto: Retipalm retipalm
Waldalgesheim. Sie gehören zu den Vorreitern in der Kosmetikbranche: Bereits seit 1995 produziert die in Waldalgesheim ansässige retipalm GmbH Hautpflegeprodukte ohne synthetische Duftstoffe, Parabene, tierische Extrakte, Farbstoffe und Mineralöle.
Eine Linie, die mittlerweile zum Trend geworden ist: Drogeriemarktregale quellen über von Naturkosmetik, selbst die größten Massenhersteller entwickeln neue Produktreihen unter dem Motto „Weniger ist mehr“ – und vor allem die Konsumenten entwickeln zunehmend mehr ein Bewusstsein für das, was sie sich da auf ihre Haut schmieren.