Großer Anstieg des Bedarfs bei Kindern - Trennung der Eltern oft der Grund
Viele Menschen brauchen Hilfe: Lebensberatung Bad Kreuznach ist stark gefragt
e-bj-lebensberatung
Die Kümmerer der Lebensberatung Bad Kreuznach (von links) Alexandra Will, Katharina Kaufhold, Bärbel Appleby, Markus Herbert, Renée Weitz und Matthias Nockel helfen, wo Not am Mann ist. Foto: Josef Nürnberg
Josef Nürnberg

Bad Kreuznach. Über mangelnde Arbeit kann sich das Team der Lebensberatung Bad Kreuznach nicht beschweren. Denn der Rat und Hilfe der Lebensberater mit Herz war auch im vergangenen Jahr gefragt. Und auch im laufenden Jahr suchen viele Menschen beim Team um Leiter Markus Herbert Rat und Hilfe.

Lesezeit 2 Minuten
Wer Kontakt mit der Lebensberatung aufnimmt, gerät zunächst an Alexandra Will. Bei der guten Seele der Einrichtung laufen die Fäden zusammen. Sie weiß genau, wer der richtige Ansprechpartner für den Hilfesuchenden ist. Ob bei Bärbel Appleby, Katharina Kaufhold, Renée Weitz oder Matthias Nockel oder Teamleiter Markus Herbert – die Hilfesuchenden sind in Bad Kreuznach immer gut aufgehoben.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region