Aus Corona-Not geborenes Vertriebskonzept erweist sich als Glücksfall für Bruno Schneider und sein Team
Vertriebskonzept erweist sich als Glücksfall: Sobernheimer Denkmalz-Biere erobern Supermärkte und Internet
Das Sortiment der Kapellenbrauerei ist vielfältig und hat auch das Gourmetmagazin „Falstaff“ überzeugt. Foto: Denkmalz/Sebastian Goerner
Denkmalz/Sebastian Goerner

Die Biere aus der Bad Sobernheimer Denkmalz-Brauerei werden immer stärker nachgefragt. Sogar große Einkaufsmärkte wie Rewe und bald sogar Globus bieten die handwerklich gebrauten Biere aus „der einzigen Kapellenbrauerei Deutschlands“ an, wie Denkmalz-Chef Bruno Schneider berichtet.

Auch das Gourmetmagazin „Fallstaff“ habe die Qualität und das Sortiment mit immer neuen saisonalen Kreationen gelobt und die Kapellenbrauerei 2021 zur beliebtesten Kleinbrauerei in Rheinland-Pfalz gewählt. Konnte man zu Beginn die handwerklich gebrauten Biere nur im Biergarten oder dem Restaurant des Denkmalz trinken, sind sie inzwischen auch im Handel in der Region zu finden.

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