Oeffentlicher Anzeiger
Verlässt Opel im Oktober 2014 die Teststrecke in Pferdsfeld?
Von der Bundeswehr 1997 verlassen und danach von der Trierschen Wohnungsbaugesellschaft erworben: der ehemalige Nato-Flugplatz Pferdsfeld. Unser Bild zeigt einen Teil der Liegenschaft, rechts oben ein

Bad Sobernheim/Pferdsfeld - Im Oktober 2014 läuft der Vertrag aus, dann könnte der Rüsselsheimer Autobauer Opel die Teststrecke auf dem früheren Nato-Flugplatz Pferdsfeld nach 15 Jahren verlassen. Bestätigen will das noch niemand. Die Pressestelle des Autobauers in Rüsselsheim lässt sich Zeit mit einer am Montag erbetenen Antwort. Und auch der Geländeeigentümer, die Triersche Wohnungsbaugesellschaft (Triwo), möchte derzeit nichts sagen. Alle hüllen sich in Schweigen, doch die Zeichen stehen auf Abzug. Anfang Mai sei das bei einer Veranstaltung in Pferdsfeld angedeutet worden, ist zu erfahren.

Bad Sobernheim/Pferdsfeld – Im Oktober 2014 läuft der Vertrag aus, dann könnte der Rüsselsheimer Autobauer Opel die Teststrecke auf dem früheren Nato-Flugplatz Pferdsfeld nach 15 Jahren verlassen. Bestätigen will das noch niemand. Die Pressestelle des Autobauers in Rüsselsheim lässt sich Zeit mit einer am Montag erbetenen Antwort.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region