Bald kann es losgehen im neuen Vadirito-Bistro. Darauf freuen sich Gründer Niklas Heblich (links) sowie Yasemin und Gökan Tur, die die Betriebsleitung übernehmen werden. Lena Reuther
Die Eismanufaktur Vadirito eröffnet bald am Bad Kreuznacher Kornmarkt ihr erstes Bistro. Doch der Fokus soll nicht auf Eis liegen.
Lesezeit 2 Minuten
Die letzten Arbeiten sind in der Mannheimer Straße 83 im Gange und in Kürze öffnet hier das erste Vadirito-Bistro. Gründer Niklas Heblich erläutert, dass der Fokus auf Frühstück und schnellen Mittagsgerichten liege. Eis gebe es zwar auch, spiele aber eine untergeordnete Rolle, wie er im Gespräch mit unserer Zeitung betont.