Haben das Abi in der Tasche: (von links) Marlene Mutschler, Emma Wenz, Christopher Buxbaum und Maike Behrens Lena Reuther
Für die einen beginnt das Studium, andere engagieren sich im Ausland: Die Möglichkeiten nach dem Abitur sind vielfältig. Vier Abiturienten des Emanuel-Felke-Gymnasiums erklären, wie es für sie weitergeht.
Lesezeit 1 Minute
Das Abitur in der Tasche – und was nun? Studieren, Ausbildung, Auslandsjahr? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Vier Abiturienten des Emanuel-Felke-Gymnasiums berichten im Gespräch mit unserer Zeitung von ihren Plänen.Maike Behrens möchte Literaturwissenschaft an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz studieren.