Manuel Noack steigt aus der Geschäftsführung aus - Gerd Dussler sitzt in Zukunft allein am Steuer
Umstrukturierungen bei DeinDesign: Der Handyhüllen-Marktführer kommt nun ohne seine Gründerväter aus
Seit 2015 Geschäftsführer bei DeinDesign und nach dem Ausstieg von Manuel Noack nun allein an der Spitze: Gerd Dussler. Foto: DeinDesign
DeinDesign

Bad Kreuznach. Ihr Baby ist erwachsen – und kommt jetzt auch ohne die beiden Gründerväter aus. Nachdem sich Kyan Noack bereits 2017 aus dem selbst aufgebauten Bad Kreuznacher Unternehmen DeinDesign verabschiedet hatte, scheidet nun auch sein Zwillingsbruder Manuel Noack aus der Geschäftsführung aus. Aus der Gründerriege bleibt einzig Victoria Chirita weiterhin bei DeinDesign beschäftigt. Die alleinige Geschäftsführung übernimmt aber ein anderer: Gerd Dussler.

Auch er ist kein neues Gesicht. Seit 2015, dem Jahr, in dem DeinDesign zur Tochterfirma des größten europäischen Fotodienstleisters Cewe wurde, gehört Dussler zur Geschäftsführung. Von Anfang an übernahm er die operative Führung. Nun sitzt er allein am Steuer.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region