Bad Sobernheim
Suchlauf war gestern: Via Stelen-Navi durch Sobernheim
Muster-Stele: Am Dienstag sahen sich Arnd von der Burg (Kirn, rechts), Ausschussmitglied Karla Malcharczik und die beiden Stadtbeigeordneten Alois Bruckmeier und Uli Schug (links) eine der Orientierungshilfen an.
Stefan Munzlinge

Bad Sobernheim - Am Ende zählt, was hinten rauskommt: Und das ist gut! Eine von acht zweiseitigen Stelen, die Touristen und Kunden die Orientierung in der Stadt erleichtern sollen, wurde am Dienstagnachmittag vor der Sparkasse präsentiert. Die Metallflächen sind 2,50 Meter hoch und knapp 63 Zentimeter breit. Sie zeigen oben öffentliche Einrichtungen, darunter folgen ein Stadtplan im Querformat und ganz unten mehrere kleine standardisierte Werbeflächen, die ausgeschrieben und mit den Firmensignets beklebt werden.

Lesezeit 3 Minuten
Bad Sobernheim – Am Ende zählt, was hinten rauskommt: Und das ist gut! Eine von acht zweiseitigen Stelen, die Touristen und Kunden die Orientierung in der Stadt erleichtern sollen, wurde am Dienstagnachmittag vor der Sparkasse präsentiert. Die Metallflächen sind 2,50 Meter hoch und knapp 63 Zentimeter breit.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region