Ortsgemeinde ist wegen Straßenbauarbeiten drei Monate lang zweigeteilt
Staudernheim rüstet sich für „Zerreißprobe“: Gemeinde wegen Straßenbauarbeiten drei Monate lang zweigeteilt
img_5941a
Zu einem kurzfristigen Pressetermin am Viadukt hatte der Staudernheimer Ortsvorstand anlässlich der aktuell erreichten Umleitungssonderregelungen geladen (von links): Philipp Geib, Kathrin Schappert, Ralf Regneri und Michael Kurz. Foto: Wilhelm Meyer
Wilhelm Meyer

Wegen Straßen- und Brückenbauarbeiten und einer damit einhergehenden Sperrung ist Staudernheim ab Montag, 16. September, zweigeteilt. Die Ortsgemeinde versucht, die Situation für die Bürger möglichst erträglich zu gestalten.

Wegen Straßen- und Brückenbauarbeiten ist der Kreuzungsbereich der Landesstraßen L 232 und L 234 im Bereich der Bahnüberführung in Staudernheim vom 16. September bis voraussichtlich zum 13. Dezember für den Verkehr voll gesperrt. Darauf weist der Landesbetrieb Mobilität hin.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region