Stadtmarketing: Meisenheimer Geschäftsleute haben offenbar wenig Probleme
Meisenheim
Stadtmarketing: Meisenheimer Geschäftsleute haben offenbar wenig Probleme
Da nur zwei Geschäftsinhaber am zweiten Workshop zum Stadtmarketing teilnahmen, konnte nur eine Arbeitsgruppe gebildet werden (von links): Geschäftsfrau Sabine Hapka, der Blickpunkt-Vorsitzende Helge Stolz, Meisenheims VG-Bürgermeister Dietmar Kron, Metzger Rainer Gauch, Katja Hilt von der Touristinfo, VG-Bürgermeister Arno Mohr (VG Alsenz-Obermoschel) sowie die Entra-Mitarbeiterinnen Michaela Janné und Imke Heyen.
Kexel
Meisenheim. Mit 25 Teilnehmern war der erste Workshop zum Stadtmarketingprozess in den Verbandsgemeinden Alsenz-Obermoschel und Meisenheim recht gut besucht. Zum zweiten Workshop kamen neben politischen Vertretern und dem Blickpunkt-Vorsitzenden Helge Stolz jedoch nur zwei Geschäftsinhaber in die VG-Verwaltung Meisenheim.
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Von unserer Mitarbeiterin Roswitha Kexel
Stolz machte seiner Enttäuschung über die schwache Beteiligung Luft. Neben Stadtchef Gerhard Heil sowie den Bürgermeistern der Verbandsgemeinden Meisenheim und Alsenz-Obermoschel, Dietmar Kron und Arno Mohr, waren lediglich Katja Hilt von der Tourist-Information der VG Meisenheim, Sabine Hapka aus Meisenheim und Rainer Gauch aus Obermoschel der Einladung gefolgt.