Keine Vollsperrung an der Kreuzung: Stadtverwaltung will drohendes Verkehrschaos abwenden - Umleitungen ausgeschildert: Stadt will Verkehrschaos abwenden: In der Kreuznacher Viktoriastraße bleibt eine Fahrspur frei
Keine Vollsperrung an der Kreuzung: Stadtverwaltung will drohendes Verkehrschaos abwenden - Umleitungen ausgeschildert
Stadt will Verkehrschaos abwenden: In der Kreuznacher Viktoriastraße bleibt eine Fahrspur frei
Bei den Sanierungsarbeiten an dem Verkehrsknotenpunkt von Viktoria- und Gensinger Straße bleibt eine Fahrspur in Richtung Zentrum (Wilhelmstraße/Bourger Platz) immer frei (blaue Linie). Autofahrer kommen von der Nord-Süd-Verbindung aus beiden Richtungen über den Kreisverkehr an der Rettungsleitstelle dorthin. Stadtverwaltung Bad Kreuznach
Ab dem kommenden Montag wird es für Autofahrer in Bad Kreuznach wieder eng. Sie müssen sich auf Umwege und Staus einstellen.
Denn nicht nur die Bahnunterführung der B 428 im Osten der Stadt ist dann für den Verkehr voll gesperrt (voraussichtlich ab dem 18. Oktober). Autofahrer, die auf der B 41 von der Autobahn 61 kommen, können dann nur über die Gensinger Straße (und die Querverbindungen zur Bosenheimer Straße), Brückes oder an der Abfahrt Winzenheim über die Charles-de-Gaulle- und Konrad-Adenauer-Straße (Nord-Süd-Verbindung) ins Zentrum fahren.