Tierschutz Besucherstrom beim Sommerfest auf dem Kuhberg - Frank Höhner bleibt Vorsitzender: Sommerfest im Bad Kreuznacher Tierheim: Zunahme der Problemfälle bereitet Sorgen
Tierschutz Besucherstrom beim Sommerfest auf dem Kuhberg - Frank Höhner bleibt Vorsitzender
Sommerfest im Bad Kreuznacher Tierheim: Zunahme der Problemfälle bereitet Sorgen
Standen beim Sommerfest des Tierschutzvereins im Mittelpunkt: die Hunde im Auslaufgehege. Hier werden die beiden Mischlinge Johny (links) und Lucky von Besuchern verwöhnt und gestreichelt.
Gustl Stumpf
Bad Kreuznach. Palastrevolution war gestern. Aktuell deutet nichts, aber auch gar nichts mehr auf den internen Zwist hin, der den Bad Kreuznacher Tierschutzverein vor drei Jahren zu spalten drohte. Beim wieder mal großartig besuchten Sommerfest im Tierheim auf dem Kuhberg herrschte eitel Sonnenschein, trotz der hohen Hitzegrade und dem damit verbundenen Grillverbot am offenen Feuer. „Der Tierschutzgedanke ist in Bad Kreuznach sehr ausgeprägt“, freute sich der Vorsitzende des Vereins, Dr. Frank Höhner.
Am Freitag war er im Verlauf einer harmonischen Mitgliederversammlung für weitere drei Jahre im Amt bestätigt worden. Ebenso übrigens wie der komplette Vorstand mit „Vize“ Jens Strube, der Ersten Kassenwartin Claudia Erbach, dem Zweiten Kassenwart Dr.