Bad Sobernheim
Sobernheimer Pflegestützpunkt hilft in schwierigen Zeiten
Im Obergeschoss des Bad Sobernheimer Felkecenters befindet sich der Pflegestützpunkt, in dem Marlene Jänsch und Christa Herzog als Beraterinnen in allen sozialen Fragen arbeiten. Jährlich verzeichnen
Martin Köhler

Bad Sobernheim - Wann beschäftigt man sich mit dem Thema Pflege von Angehörigen oder gar mit der eigenen Pflege? Eigentlich immer erst dann, wenn der Fall bereits eingetreten oder etwas Schlimmes passiert ist.

Bad Sobernheim – Wann beschäftigt man sich mit dem Thema Pflege von Angehörigen oder gar mit der eigenen Pflege? Eigentlich immer erst dann, wenn der Fall bereits eingetreten oder etwas Schlimmes passiert ist.Gut zu wissen, dass man sich in diesen Situationen an die unabhängige und kostenlose Beratung des Pflegestützpunktes in Bad Sobernheim (Felke-Center) wenden kann.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region