Bad Sobernheim
Sobernheimer Fastnachter legen los: Vorbereitung für Altweiber und Umzug läuft an

Sobernheims Fastnachtschef Ralf Erbach, hier bei der Altweiberfastnacht 2011 mit Elli Strehl (links) und Karin Schick. Schon jetzt läuft die Vorbereitung für die Altweiberfastnacht am 16. Februar und den Umzug am 20. Februar an.

Stefan Munzlinger

Bad Sobernheim - Schon jetzt haben sich eine Handvoll Vereine für den Sobernheimer Rosenmontagszug am 20. Februar 2012 angemeldet. Das freut die rund 90 Mitglieder des Fördervereins „Sobernheimer Rosenmontagszug“ um Vorsitzenden Ralf Erbach.

Lesezeit 1 Minute
Bad Sobernheim – Schon jetzt haben sich eine Handvoll Vereine für den Sobernheimer Rosenmontagszug am 20. Februar 2012 angemeldet. Das freut die rund 90 Mitglieder des Fördervereins „Sobernheimer Rosenmontagszug“ um Vorsitzenden Ralf Erbach.  Am Dienstagabend trafen sie sich zur weiteren Kampagnenbesprechung.

Ressort und Schlagwörter

Oeffentlicher Anzeiger

Top-News aus der Region