Annette Bauer will weiterkämpfen und fordert mehr Aufmerksamkeit für das historische Viertel - Eine Art Bestandsaufnahme: Situation in Kreuznacher Neustadt hat sich verschärft – Bestandsaufnahme im historischen Viertel
Annette Bauer will weiterkämpfen und fordert mehr Aufmerksamkeit für das historische Viertel - Eine Art Bestandsaufnahme
Situation in Kreuznacher Neustadt hat sich verschärft – Bestandsaufnahme im historischen Viertel
In der Lämmergasse/Ecke Gerbergasse Fotos Annette Bauer: Bauer
Bad Kreuznach. Sorgenkind Kreuznacher Neustadt: Der historische Stadtteil war und ist ein Problemviertel. Hier geht es seit Jahrzehnten nur mühsam und langsam voran – mehr Stillstand als Fortschritt, manchmal sogar Rückschritt. Vieles hat sich leider seit Jahr und Tag nicht zum Guten verändert.
Lesezeit 3 Minuten
Eine persönliche Bestandsaufnahme von Annette Bauer, die nicht nur in der Neustadt lebt, sondern sich seit Jahren auch für den historischen Stadtkern engagiert – persönlich, aber auch in verschiedenen Positionen, ob früher im Stadtrat, ob bei der Initiative Klein-Venedig Bohéme oder jetzt auch im Kriminalpräventiven Rat.