Meddersheim
Singen, Tanzen, Musizieren für die Sanierung der Meddersheimer Martinskirche
Benefizveranstaltung für die Meddersheimer Martinskirche: Der Kindergarten „Rasselbande“ machte mit Eltern und Erzieherinnen um „Tante Anne“ den Auftakt, bot ein fröhliches Spiel und sang dazu.
Bernd Hey

Meddersheim - Alle im Einsatz für die Martinskirche: Mit einer Benefizveranstaltung unterstützten Vereine und Gruppen die Sanierung des Gotteshauses. „Musik, Gesang, Tanz und Spiel, gemeinsam kommen wir ans Ziel“ hieß es im voll besetzten Meddersheimer Gemeindesaal. Der 93 Mitglieder starke Förderverein der Evangelischen Martinskirche um Vorsitzende Heide Dhonau dankte.

Lesezeit 2 Minuten
Meddersheim – Alle im Einsatz für die Martinskirche: Mit einer Benefizveranstaltung unterstützten Vereine und Gruppen die Sanierung des Gotteshauses. „Musik, Gesang, Tanz und Spiel, gemeinsam kommen wir ans Ziel“ hieß es im voll besetzten Meddersheimer Gemeindesaal.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region