16 000 Besucher werden am Wochenende erwartet
Siebte Kreuznacher Baumesse 2018 ist eröffnet: 200 Aussteller warten auf 16.000 Besucher

Spaß mit dem Stadtwerke-Maskottchen hatte nicht nur der zweijährige Jacob auf dem Arm seines Großvaters Dieter Ettrich aus Nieder-Olm. Auch (von links) OB Heike Kaster-Meurer, Stadtwerke-Geschäftsführer Christoph Nath und dessen Vorgänger Dietmar Canis freuten sich. Foto: Christoph Erbelding

Christoph Erbelding

Bad Kreuznach. Die siebte Baumesse auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach ist eröffnet.  Am Freitagvormittag weihten Udo Erlei, der Geschäftsführer des Veranstalters, und Bad Kreuznachs Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer das Großereignis mit einem Rundgang ein.

Auch in diesem Jahr rechnen die Veranstalter wieder mit mindestens 16.000 Besuchern, im vergangenen Jahr waren es 16.600. Rund 200 Aussteller sind dabei, sie verteilen sich auf fünf Zelte und einen Außenbereich.

Zufallskunden beleben die Baumesse

Einer von ihnen war auch Dominique Deschamps.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region