Seniorennachmittag auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt bringt Unterhaltung und zahlreiche Impulse: Seniorennachmittag auf dem Kreuznacher Jahrmarkt: Traumhafte Musik und gute Gespräche
Seniorennachmittag auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt bringt Unterhaltung und zahlreiche Impulse
Seniorennachmittag auf dem Kreuznacher Jahrmarkt: Traumhafte Musik und gute Gespräche
Mit den feiernden Senioren hielten Anette Glöckner (links) und Oberbürgermeister Emanuel Letz (hinten, 4. von links) so manches Schwätzchen. Foto: Jens Fink Jens Fink
„Es ist wieder soweit“, verkündete Oberbürgermeister Emanuel Letz allen, die sich zum Seniorennachmittag der Stadt im Weinzelt des Bad Kreuznacher Jahrmarkts eingefunden hatten. Alleinunterhalter Albrecht Müller servierte an seinem Keyboard bekannte Melodien.
Unvergessene Hits wie das Lied über die „Capri-Fischer“ von Rudi Schuricke, Peter Alexanders „Anneliese“ und das melancholische „Seemann, lass das Träumen“ von Freddy Quinn riefen bei den Senioren Erinnerungen hervor.
Angebot der Stadt soll weiter zum Programm gehören
Die beliebte Veranstaltung soll auch weiterhin zum festen Programm des Volksfestes gehören, versicherte Jahrmarktsbürgermeister Markus Schlosser.