Ende Mai schlagen Julia Schulz (rechts) und Claudia Holbach das Buch des Schuhgeschäftes Wagner zu. Dann freut sich Christian Riethmüller über eine deutlich größere Verkaufsfläche in seiner Buchhandlung. Josef Nürnberg
Das Bad Kreuznacher Schuhgeschäft Wagner schließt nach 103 Jahren seinen Standort in der Mannheimer Straße. Die Buchhandlung Osiander vergrößert sein bestehendes Buchangebot.
Lesezeit 3 Minuten
Nach 103 Jahren schließt das traditionsreiche Schuhgeschäft Wagner in der Mannheimer Straße 136 Ende Mai kommenden Jahres seine Pforten. Die Geschäftsführerinnen Julia Schulz und Claudia Holbach wollen sich künftig ganz auf die Fertigung von Jurtinmedical Systemeinlagen, die sie seit über 10 Jahren fertigen, konzentrieren.