Pläne Im Bosenheimer Freibad soll es im kommenden Jahr auf jeden Fall weitergehen
Saison 2018 wird nicht ins Wasser fallen
Stefan Nerbas, Silke Werle-Nerbas und Ruth Werle sagen „Tschüss“, in den vergangenen sechs Jahren ist die Attraktivität des kleinen Freibades unter ihrer Regie deutlich gestiegen. Foto: Christine Jäckel
Christine Jäcke

Bosenheim. Im Freibad Bosenheim wird es auf jeden Fall eine Saison 2018 geben, aber es ist noch offen, wer das Bad betreiben wird. „Tschüss“, sagen Stefan Nerbas und seine Frau Silke Werle-Nerbas nach sechs Jahren als Betreiber und zu einem Zeitpunkt, zu dem sie aus dem Freibad am Sportfeld 5 ein richtig schönes Familienbad gemacht haben.

Lesezeit 2 Minuten
Derzeit sei noch nicht entschieden, ob die Bad GmbH das Bad selbst betreiben wird oder einen Betreiber sucht, schreibt Hans-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft. Die Entscheidung ist davon abhängig, wie schnell die Planung für das neue Bad im Salinental vorankommt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region