Kreuznacher Verein vergrößert seinen Fuhrpark
Rudernachwuchs freut sich über neues Rennboot: Kreuznacher Verein vergrößert seinen Fuhrpark
bootstaufe-beim-crv-kh-1
Joachim Ziegler (6. von links), Präsident des Creuznacher Rudervereins, und die jugendlichen Ruderer freuen sich über ihren neuen Rennvierer, der mithilfe von Sponsoren angeschafft werden konnte. Foto: Jens Fink
Jens Fink

Die jugendlichen Ruderer des Creuznacher Rudervereins (CRV) sind begeistert von ihrem neuen Rennvierer, der künftig bei Regatten eingesetzt werden kann. Auf der Anlage des CRV am Niederhausener Stausee hatten die Mitglieder des Vereins jetzt die Möglichkeit, das neue Boot zu bewundern.

Lesezeit 2 Minuten
Bislang standen den ambitionierten Nachwuchsruderern als Doppelvierer nur ein Regatta-fähiges Großboot für Erwachsene zur Verfügung, was nicht zuletzt mit organisatorischen und technischen Herausforderung verbunden war. So musste das Boot immer wieder neu auf die jeweiligen und unterschiedlich großen Ruderer abgestimmt werden.

Top-News aus der Region