Bad Kreuznach
Resolution für Ein-Euro-Jobs
Bei der Kreisverwaltung gab es einen deutlichen Zuwachs im Stellenplan. Durch die Übernahme einiger Schulträgerschaften von Verbandsgemeinden und den Wechsel von 16 Arge-Mitarbeitern von Verbandsgemeinden zum Kreis wuchs die Zahl der Mitarbeiter bei der Kreisverwaltung um 40. Das verursacht auch Steigerungen bei der Kreisumlage.
armin Seibert

Bad Kreuznach - Mit einer Resolution wollen Kreistag und Verbandsgemeinden dasl Bundessozialministerium zur Fortsetzung der Ein-Euro-Jobs bewegen. Damit würden sonst ausgegrenzte Menschen gut integriert.

Lesezeit 1 Minute
Bad Kreuznach – Mit einer Resolution wollen Kreistag und Verbandsgemeinden dasl Bundessozialministerium zur Fortsetzung der Ein-Euro-Jobs bewegen. Damit würden sonst ausgegrenzte Menschen gut integriert. An jeder Schule in Kreisträgerschaft soll es künftig einen Ein-Euro-Jobber geben.

Top-News aus der Region