Radweg durchs Kellenbachtal: Wildromantisch, aber auch sehr kostspielig
Kellenbachtal
Radweg durchs Kellenbachtal: Wildromantisch, aber auch sehr kostspielig
Engstelle Klausfels. Als die Straße einst gebaut wurde, sprengte man sich einfach den Weg frei. Heute ist es schwierig, den Felsen "anzukratzen".
as
Kellenbachtal. Ein Radweg durchs wildromantische und gleichzeitig - durch die viel befahrene B 421 - brandgefährliche Kellenbachtal. Das wär’s doch! So denken Tausende in der Kirner Region, bekunden diesen Willen in den sozialen Netzwerken und auf Unterschriftenlisten, die bis in höchste Amtsstuben verteilt wurden.
Von unserem Redakteur Armin Seibert
Auch der Landesbetrieb Mobilität (LBM) unterstützt den im VG-Rat und Kreistag per Resolution verbrieften Wunsch. Jetzt stellten Thomas Wagner (stellvertretender LBM-Leiter) und Sachbearbeiter Ralf Schneberger (Kellenbach) Pläne im Simmertaler Bürgerhaus vor.