Prunksitzung: Tanzgruppe und Sitzungspräsident debütieren, alt bewährte Komiker bleiben: Prunksitzung in Hüffelsheim: Die jüngsten „Kuckuckseier“ sind geschlüpft
Prunksitzung: Tanzgruppe und Sitzungspräsident debütieren, alt bewährte Komiker bleiben
Prunksitzung in Hüffelsheim: Die jüngsten „Kuckuckseier“ sind geschlüpft
Debüt für die neu gegründete Kindertanzgruppe: Die Magic Flames, vierzehn Kinder zwischen vier und zehn Jahren, eröffneten die Hüffelsheimer Prunksitzung, bei der auch einige Mitglieder geehrt wurden (Bericht folgt). Fotos: Markus Kilian Markus Kilian
Fastnachtsfeier vor mehr als 200 jubelnden Gästen: Eine neue Tanzgruppe und ein neuer Sitzungspräsident schufen zusammen mit den Urgesteinen der Komik ein gut gemischtes Programm.
Weg vom Februarwetter: Die Hüffelsheimer Kuckuckseier entführten ihre mehr als 200 Gäste am Samstagabend ins hiesige Erholungsgebiet. Unter der Überschrift „Cocktails, Palmen, Sonnenbrand am Hüffelsheimer Südseestrand“ sorgten Tanzgruppen, Redner und musikalische Perlen bei der diesjährigen Prunksitzung für waschechte Urlaubsgefühle flankiert von einer ordentlichen Portion Lachmuskeltraining.