Normalität in der Seniorenresidenz Felkebad - Marga Gottfriedt feierte 90. Geburtstag: Normalität in der Seniorenresidenz Felkebad: Weihnachtsfeier mit Angehörigen
Normalität in der Seniorenresidenz Felkebad - Marga Gottfriedt feierte 90. Geburtstag
Normalität in der Seniorenresidenz Felkebad: Weihnachtsfeier mit Angehörigen
Gratulationsparcours für Geburtstagskind Marga Gottfriedt (mit Blumen) und ein Rollator voller Geschenke: Heidi Watson (von links), Bernd Schumacher, Residenzleiterin Marietta Heiler-Eckes, Andreas Hahn und Silvia Euler ließen legendäre Feste und bäuerliche Traditionen in der Weinbaugemeinde Meddersheim Revue passieren. Foto: Bernd Hey Bernd Hey
Nach der Corona-Pandemie freuten sich die Bewohner über ein normales Fest. Und es gab noch einen weiteren Grund zum Feiern.
Nach der Corona-Pandemie und zweijähriger Abstinenz konnte in der Seniorenresidenz Felkebad endlich wieder im Familienkreis Weihnachten gefeiert werden. „Ohne Angehörige ist ja irgendwie nicht Weihnachten“, sinnierten Residenzleiterin Marietta Heiler-Eckes und Heidi Watson von der Residenzberatung.