Starke Leistung der grün-gelben Junioren: Der Auftritt der kleinen Garde wurde begeistert gefeiert. Fotos: Josef Nürnberg Josef Nürnberg
Hackenheim. Wenn die Stimmung ausgelassen ist, feierwütige Narren die Regie übernommen haben und ein schlagfertiger Präsident Mike Ohl das Narrenzepter schwingt, dann hat der KKC Grün-Gelb Bad Kreuznach zur Prunksitzung in die Narrhalla des Bonnheimer Hofs eingeladen.
Lesezeit 2 Minuten
In Sachen Stimmung haben die Grün-Gelben am Samstag für die diesjährige Kampagne ein Ausrufezeichen gesetzt, denn im Verlauf der Sitzung verwandelte sich die Kaiserremise in ein Tollhaus.
Außer traditionellen Elementen und Programmpunkten, die seit Jahren die Grün-Gelben Kappensitzungen auszeichnen, bot die diesjährige Sitzung zwei Überraschungen.