4,5 Kilometer lange Strecke zwischen Bad Münster und Niederhausen soll bis Jahresende saniert werden
Nach langer Verzögerung: Naheradweg bei Bad Münster kommt im Herbst in die Kur
rzmki-naheradweg
Schlaglöcher und Spurrillen zeichnen den Naheradweg zwischen Bad Münster und Niederhausen aus. Das soll sich ändern: Noch im Herbst soll die vom Land geförderte Sanierung fertig sein. Foto: Markus Kilian (Archiv)
Kilian Markus (Archiv)

Bis zum Jahresende soll die 4,5 Kilometer lange Strecke fertig saniert sein. Dann ist die viel befahrene Trasse nicht nur glatt, sondern auch mit Banketten ausgestattet.

Schlaglöcher, ade: Noch im Herbst soll die 4,5 Kilometer lange Strecke des Naheradwegs zwischen Bad Münster und Niederhausen in neuer Pracht erstrahlen. Das hat Landrätin Bettina Dickes (CDU) auf der jüngsten Sitzung des Kreistags prognostiziert. Bereits im März vergangenen Jahres hatte das Gremium dafür grünes Licht gegeben, jetzt liegen die Angebote der Firmen vor.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region